Hallen

Sämtliche Trainings der Handballer finden in der
Turnhalle des TSV 1846 statt:
TSV 1846 Nürnberg e.V.
Fuggerstr. 11

Anfahrt mit dem PKW
Über den Frankenschnellweg A73 kommend fahren Sie bis zu den „Rampen“ – Ausfahrt Rothenburger Strasse. Diese fahren Sie 100m Stadtauswärts und biegen dann rechts in die Fuggerstraße ein. Nach weiteren 100m kommt auf der linken Seite die Sporthalle.
Von der Innenstadt kommend fahren fahren Sie die Rothenburgerstraße stadtauswärts. Kreuzen den Frankenschnellweg A73 und biegen nach 100m rechts in die Fuggerstraße ein. Nach weiteren 100m kommt auf der linken Seite die Sporthalle.
Vom Westen der Stadt kommend fahren fahren Sie die Rothenburgerstraße stadteinwärts. Biegen Sie rechts in die Bertha-von-Suttnerstraße ein. Diese mündet an der abknickenden Vorfahrtsstraße in die Fuggerstraße. In diese biegen Sie nach rechts ein. Nach weiteren ca. 300m kommt auf der rechten Seite die Sporthalle.

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Mit der U-Bahn fahren Sie bis Haltestelle Rothenburgerstrasse. Verlassen Sie den U-Bahnhof Richtung Busbahnhof. Gehen Sie die Rothenburgerstrasse ca. 100m Stadtauswärts und biegen dann rechts in die Fuggerstraße ein. Nach weiteren 100m kommt auf der linken Seite die Sporthalle. Die Halle befindet sich in der Fuggerstraße nicht direkt an der Straßenseite, sondern hinter einem kleinen blauen Flachbau der Autovermietung ES. (Zeit für den Fußweg ca. 7-10 min)

Nürnberg: Die Handball Abteilung des Turn- und Sportverein 1846 Nürnberg e.V. stellt sich und ihre Mannschaften vor und berichtet vom Spielgeschehen.